Lage: Ruhige Lage an der Ghadira Bay. Nur durch eine Uferstraße von Maltas beliebtesten Sandstrand entfernt. Das Zentrum von Mellieha mit Einkaufsmöglichkeiten, Shops und Restaurants liegt ca. 1km entfernt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30km.
Unterkunft: 2011 renovierte Hotelanlage auf 5 Etagen. Großzügige und moderne Empfangshalle mit Rezeption, 6 Lifts, WLAN (kostenfrei), Nachtclub mit Live Unterhaltung, Friseur, Souvenirshop, Hauptrestaurant, 5 à-la-carte-Restaurants, Lobbybar, Tiefgarage (kostenfrei). Insgesamt 492 Zimmer, davon 9 rollstuhlgerecht ausgestattet.
So wohnen Sie: Moderne rollstuhlgerechte DZ (Meerblick auf Wunsch) mit 2 Einzelbetten (22m²). Ausgestattet mit Balkon/Terrasse (kleine Schwelle)Klimaanlage, Sat-TV, Radio, WLAN, Telefon, Mietsafe, Deckenventilator, Kaffee-/ Teestation, Tisch mit zwei Stühlen, kleiner Kühlschrank und Minibar auf Anfrage (Gebühr). Bad mit befahrbarer Dusche, Duschklappsitz mit Haltegriff, mind. 1x klappbarer Haltegriff am WC, Fön.
Essen & Trinken: Übernachtung mit all-Inklusive. In der Anlage sechs Restaurants (z.B. italienisch, asiatisch, brasilianisch) und 3 Bars. Weitere gastronomische Angebote finden Sie im Ortszentrum.
Freizeitangebote: Außenanlage mit Sonnenterrasse, Liegen, Sonnenschirmen. Großer Süßwasser-Swimmingpool mit Rampe, Poolbar (wetterabhängig). Hallenbad, Sauna, Jacuzzi, Dampfbad, Fitnessraum, Darts, Tischtennis, Minigolf, Beach-Volleyball, Hamam, Massagen (Gebühr), Spielzimmer mit Videospielen, Billard und Bowling. Tagsüber abwechslungsreiches Animationsprogramm, am Abend Shows oder Livemusik. In der Nähe: Fahrradverleih und Wassersport (Juni-Sept.), Tauchkurse der Tauchschule "Aquaventure". Kinderbecken, KidsClub und TeensClub (saisonabhängig).
Pflege: Ambulante Pflege (englischsprachig) vor Ort auf Anfrage und gegen Extrakosten).
Saison 2024
(Preise pro Person/Nacht in Euro)
Kategorie |
Bei x Erw. |
Max. Kinder |
Verpfl. |
A 01.12.-23.12.23 03.01.-29.02.24 |
B 01.11.-30.11.23 01.03.-24.03.24 |
C 24.12.-02.01.24 25.03.-30.04.24 |
D 01.05.-31.05.24 09.10.-31.10.24 |
|
|
|
|
p.N. |
p.N. |
p.N. |
p.N. |
Landseite |
1 |
1+2 |
AI |
85 |
103 |
131 |
170 |
2 |
2+1 |
AI |
63 |
75 |
94 |
115 |
Meerblick |
1 |
1+2 |
AI |
90 |
110 |
140 |
192 |
2 |
2+1 |
AI |
68 |
82 |
103 |
134 |
Kategorie |
Bei x Erw. |
Max. Kinder |
Verpfl. |
E 01.06.-27.06.24 25.09.-08.10.24 |
F 28.06.-10.07.24 01.09.-24.09.24 |
G 11.07.-31.08.24 |
|
|
|
|
p.N. |
p.N. |
p.N. |
Landseite |
1 |
1+2 |
AI |
211 |
256 |
290 |
2 |
2+1 |
AI |
135 |
151 |
166 |
Meerblick |
1 |
1+2 |
AI |
235 |
280 |
310 |
2 |
2+1 |
AI |
155 |
174 |
188 |
An- und Abreisepaket |
Im An- und Abreisepaket sind folgende Leistungen enthalten:
* Flug * Anmeldung Sonderservice * rollstuhlgerechter Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen
Gerne erstellen wir Ihnen für Ihren Wunschflughafen ein passendes Angebot. |
Extrakosten |
EUR |
Gala-Dinner 24.12. (pro Person, obligatorisch) Gala-Lunch 25.12. (pro Person, obligatorisch) Gala-Dinner 31.12. (pro Person, obligatorisch) Oster-Lunch 31.03 (pro Person, obligatorisch) |
47 47 107 54 |
db Seabank Resort + Spa, Marfa Road, Mellieha Bay, Malta, M
Ihre Inklusivleistungen
Flug ab/bis D/A/CH mit renommierter Fluggesellschaft
Rollstuhlgerechter Transfer im Zielgebiet
Übernachtung im rollstuhlgerechten Doppelzimmer
Verpflegung: All Inclusive
Reiseführer
Als erstes möchten wir uns bei RUNA-Reisen für die sehr gute Organisation bedanken. Der Transfer und Transport zum Flieger und Hotel hat wunderbar funktioniert. Die Begleitpersonen hierzu waren sehr umsichtig und freundlich. Auch unsere Betreuerin vor Ort (vertrat RUNARreisen)war sehr freundlich
Zum Hotel muss man sagen, dass es eine sehr saubere und gepflegte Anlage ist. Die Mitarbeiter sind sehr arrangiert, auch gegenüber den Gästen im Rolli! Die gesamte Anlage ist mit dem Rolli überall erreichbar.
Zur Struktur der Gäste ist zu erwähnen, dass es sich überwiegend um Engländer handelt. Des weiteren waren Italiener, Franzosen und Nordländer dort, also sehr gemischt. Deutsche Gäste waren eher selten. Aufgrund der Gästestruktur waren wir etwas skeptisch, aber wir haben festgestellt, dass alles trotzdem sehr gut funktionierte. Es gab keine Nation die auffällig war. Alle hatten eben Urlaub.
Demzufolge ist es angebracht die englische Sprache zu beherrschen, da man mit deutsch nicht unbedingt dort weiter kommt (ein paar Mitarbeiter der Rezeption konnten deutsch).
Das Essen war auch sehr gut und es ging sehr ruhig zu, was wohl auch daran lag, dass man mehrere Restaurants zur Auswahl hat (italienisch, amerikanisch, Hauptrestaurant, asiatisch und brasilianisch). Die beiden letzten haben wir genutzt und waren sehr zufrieden. Das einzige was wir bemängeln müssen ist der Strand. Dieser ist für Rollifahrer nicht erreichbar bzw befahrbar. Da kann man aber dem Hotel keinen Vorwurf machen, da es sich nicht um einen hoteleigenen handelt. Wir haben uns dann eben damit arrangiert und uns am Pool aufgehalten. Hier bekam man immer eine Liege und wenn nicht schafften die Mitarbeiter am Pool welche ran. Auch hier ging es ruhig zu, obwohl die 2.Woche viele Kinder anreisten.
Zum Klima muss man sagen, dass dieses sehr angenehm war, obwohl auch Temperaturen um 30-35 Grad waren, aber die Brise Wind machte dies sehr erträglich.
Reisezeitraum Juni/Juli 2015