Karriere beim Reiseveranstalter

Eine sinnvolle Aufgabe im Team mit tollen Menschen erledigen?

Hier bist du richtig! Bei RUNA REISEN verbindest du eine sinnvolle Arbeit mit sozialem Engagement und einem fantastischen Teamspirit! Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt. Das sind zum einen die Menschen, die bei uns jeden Tag daran arbeiten, Reisen zu ermöglichen, die für viele bisher nur ein Traum waren. Zum anderen sind es diejenigen, die uns täglich ihr Vertrauen schenken und uns Reisen für spezielle Bedürfnisse organisieren lassen.

Karriere bei uns bedeutet nicht nur beruflichen Erfolg. Bei uns geht es auch um die persönliche Weiterentwicklung eines jeden Mitarbeiters, der sich unseren gemeinsamen Werten und Zielen verschrieben hat. Wenn du einen offenen, verständnisvollen und flexiblen Arbeitgeber suchst; wenn du bereit bist, für unsere Aufgabe jeden Tag 100% zu geben; dann bist du genau richtig bei uns!

 

Team crazy 800px

Karriere beim Reiseveranstalter RUNA REISEN

 


 

>> Auszubildende/r Tourismuskaufmann/frau für Privat- und Geschäftsreisen <<

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab August 2019 Dich!

... Du Spaß am Verkauf unserer Reisen hast.
... dein Verkaufsabschluss für dich Motivation ist.
... Du schon in deiner Ausbildung Verantwortung übernehmen möchtest.
... Du während deiner Ausbildung vorankommen willst.
... Du einen Ausbildungsplatz mit Übernahmemöglichkeit im Anschluss suchst.
... eigenständiges Arbeiten und viele Freiheiten dich anspornen.
... Du gerne in einem jungen und unkomplizierten Team arbeiten möchtest.
... Du offen bist und Spaß am Umgang mit Menschen hast.
... Du dich mit unserer Vision identifizieren kannst.
... Du Wert auf ein gepflegtes Äußeres legst.
... ein erhöhter Arbeitsanfall in den Hauptbuchungsmonaten dich nicht abschreckt.
... Du schon viel gereist bist und Interesse an fremden Ländern und Kulturen hast.

Wir sind der Richtige für dich, wenn...

... Du gerne schon in deiner Ausbildung die Welt entdecken und bereisen willst.
... Du ein modernes Arbeitsumfeld mit lockerem Umgang suchst.
... Du es cool findest in einem modernen Büro im amerikanischen Loft-Style zu arbeiten.
... Du keine Lust auf Handyverbot am Arbeitsplatz und Arbeitszeiten nach Stechuhr hast.
... Du während deiner Ausbildung auch zusätzliche Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten willst.
... Du gerne auch einmal mit deinen Kollegen feiern möchtest.
... gemeinsame Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge und Inforeisen dein Herz höher schlagen lassen.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

------------- 

 

>> Praktikant(in) Produkt & Vertrieb <<

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab Februar 2019 sowie ab Septemer 2019 motivierte Schüler und Studenten, die Erfahrungen in allen Bereichen eines mittelständischen Reiseveranstalters sammeln wollen und uns bei verschiedensten Aufgaben unterstützen. Für diese Aufgabe erforderlich sind ein sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick, ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, keine Scheu vor dem Telefonieren, Spaß am Umgang mit Menschen, gute MS-Office Kenntnisse. Idealerweise hast du deinen Wohnsitz in der Region Bielefeld oder bist auf keine Unterkunft vor Ort angewiesen. Dein Praktikum bei uns sollte mindestens 12 Wochen dauern. Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns bitte per Email eine aussagekräftige Kurzbewerbung.

------------- 

 

>> Bachelor-, Master- und Projektarbeiten <<

Gerne betreuen wir Bachelor-, Master- oder Projektarbeiten, die sich mit dem Thema "Barrierefreies Reisen" befassen. Unter Berücksichtigung deiner eigenen Vorstellungen sprechen wir mit dir mögliche Themen aus den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Presse-/Öffentlichkeitsarbeit ab. Bitte beachte, dass wir nur Arbeiten unterstützen, die bei uns im Haus und/oder exklusiv für uns verfasst werden. Bitte setz dich vorab kurz telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Bitte sende deine aussagekräftige und ausführliche Bewerbung per E-Mail z.H. von Judith Malachow.

 

Ich bin deine Ansprechpartnerin!

Sende uns deine Bewerbung gerne schriftliche oder als Video per E-Mail, kontaktiere mich über XING oder telefonisch. Ich freue mich auf dich! 

malachow2  

Deine Ansprechpartnerin
Judith Malachow

Telefon: 05204 / 922 78 - 19
E-Mail: jobs@runa-reisen.de

XING

Telefonisch erreichbar:
Mo-Do
09.00-12.00 Uhr


 

Willst du in diesem Team Karriere machen?

 



 

Willst du hier arbeiten?

Das Büro von RUNA REISEN

 


 

Wir bieten mehr als eine Ausbildung!

Karriere mit dem Team von RUNA REISEN

Bei uns übernehmen Auzubildende von Beginn an mehr Verantwortung, als in anderen Unternehmen. Das bedeutet für uns, dass wir als Ausbildungsbetrieb die Verpflichtung eingehen, unsere Azubis über das geforderte Maß hinaus zu schulen und weiterzubilden. Neben innerbetrieblichen und externen Schulungen, z.B. zum Telefonverhalten oder zur Handhabung schwieriger Situationen, ist für uns besonders die Erweiterung der Produktkenntnis unserer Mitarbeiter von höchster Priorität. Die regelmäßige Fort- und Weiterbildung betrifft nämlich nicht nur unsere Azubis, sondern das gesamte Team. Beispielsweise 2016 konnten unsere Azubis wieder viele neue Erfahrungen sammeln und ihr Wissen erweitern. Folgende Stationen zählten zu den Highlights des Jahres 2016:

- Betriebsausflug ins Dorf Wangerland an der Nordsee

- Besichtigung der Queen Elisabeth

- Besichtigung der AIDA

- Besichtigung von MeinSchiff

- Inforeise nach Sizilien

- Inforeise nach Florenz

- Inforeise nach Marbella

- Portugal Infoabend

- ERV Schulungsfrühstück in unseren Räumen

Das größte Highlight war noch unser FAM-Trip nach Teneriffa. Im Dezember reisten wir mit unseren Azubis in einem 7-köpfigen Team nach Teneriffa und unternahmen einen Schiffsausflug, der es in sich hatte, eine Kajaktour entlang der Steilküste von Los Gigantes und beobachteten den Himmel über der Kanareninsel mit einem Experten. Natürlich fielen auch zahlreiche Hotelbesichtigungen an. Das war ein absolutes Highlight zum Jahresende! Mehr findet Ihr auf unserer Facebook-Seite.


 

Unsere Azubis sind die Besten!

Nicht nur die Berufschulnoten unserer Azubis sind im Bestnotenbereich. Unsere Top-Talente sind auch in der gesamten Branche ganz vorne mit dabei. Unser Reservierungsleiter Falk Olias ist z.B. schon seit seinem 15. Lebensjahr bei uns.

Über ein Schulpraktikum kam er zu uns, absolvierte seine Ausbildung und stieg im Anschluss direkt zum Reservierungsleiter auf. Beim Wettbewerb "Top unter 30", der von der touristischen Fachzeitschrift fvw ausgelobt wird, kam er 2015 in die Finalrunde.

Wir wünschen uns natürlich, dass unsere Azubis auch nach der Ausbildung im Unternehmen bleiben. Aber auch wenn dies nicht der Fall ist, unterstützen wir unsere "Eigengewächse" bei der Suche nach einem geeigneten Studienplatz oder einem passenden Arbeitgeber. Unsere Mission ist es, für unsere Auszubildenden eine solide Grundlage für das Berufsleben zu legen. Durch Eigenschaften wie Eigenmotivation, Verantwortungsbewusstsein, soziales Engagement und Teamgeist, stehen unseren Azubis viele Türen offen!