Auszubildender (m/w/d)

Ausbildung bei RUNA REISEN

  

Auszubildende/r Tourismuskaufmann/frau für Privat- und Geschäftsreisen

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab August 2022 oder 2023 Dich!

Wir sind der Richtige für dich, wenn...

... Du gerne schon in deiner Ausbildung die Welt entdecken und bereisen willst.
... Du ein modernes Arbeitsumfeld mit lockerem Umgang suchst.
... Du es cool findest in einem modernen Büro im amerikanischen Loft-Style zu arbeiten.
... Du keine Lust auf Handyverbot am Arbeitsplatz und Arbeitszeiten nach Stechuhr hast.
... Du während deiner Ausbildung auch zusätzliche Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten willst.
... Du gerne auch einmal mit deinen Kollegen feiern möchtest.
... gemeinsame Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge und Inforeisen dein Herz höher schlagen lassen.

Du bist richtig bei uns, wenn... 

... Du Spaß am Verkauf unserer Reisen hast.
... dein Verkaufsabschluss für dich Motivation ist.
... Du schon in deiner Ausbildung Verantwortung übernehmen möchtest.
... Du während deiner Ausbildung vorankommen willst.
... Du einen Ausbildungsplatz mit Übernahmemöglichkeit im Anschluss suchst.
... eigenständiges Arbeiten und viele Freiheiten dich anspornen.
... Du gerne in einem jungen und unkomplizierten Team arbeiten möchtest.
... Du offen bist und Spaß am Umgang mit Menschen hast.
... Du dich mit unserer Vision identifizieren kannst.
... Du Wert auf ein gepflegtes Äußeres legst.
... ein erhöhter Arbeitsanfall in den Hauptbuchungsmonaten dich nicht abschreckt.
... Du schon viel gereist bist und Interesse an fremden Ländern und Kulturen hast.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.


 

Ich bin Deine Ansprechpartnerin!

Sende mir Deine Bewerbung mit Lebenslauf gerne schriftliche oder Dein Bewerbungsvideo per E-Mail, kontaktiere mich über XING oder telefonisch. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

judith 2019  

 


Judith Malachow

Telefon: 05204 / 922 78 - 19
E-Mail: durchstarten@runa-reisen.de
Social Media: XING

Telefonisch erreichbar:
Mo, Do: 09.00-12.00 Uhr