Buchhalter (m/w/d)

runa bueros  

    

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich!

Wir sind der Richtige für dich, wenn...

... du gerne 15-20 Stunden pro Woche arbeiten möchtest.
... du ein modernes Arbeitsumfeld mit lockerem Umgang suchst.
 
... du es cool findest in einem modernen Büro im amerikanischen Loft-Style zu arbeiten. 
... du neben deinen Hauptaufgaben auch zusätzliche Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten suchst. 
… du an der Unternehmensentwicklung mitwirken möchtest. 
... gemeinsame Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge und Inforeisen dein Herz höher schlagen lassen. 

Du bist richtig bei uns, wenn... 

... du deine persönlichen und beruflichen Ziele kennst. 
... du dich und deine Fähigkeiten täglich weiterentwickelst.. 
du dich auf außergewöhnliche und anspruchsvolle Menschentypen einlässt. 
... eigenständiges Arbeiten und viele Freiheiten dich anspornen. 
dir Zahlen und der Umgang mit Excel keine Kopfschmerzen bereiten. 
… dir unternehmerisches und ganzheitliches Denken nicht fremd ist. 
... du kontinuierlich an deinem eigenen Erfolg arbeitest. 
... dich die Zusammenarbeit in einem jungen, unkomplizierten Team begeistert. 
... du dich mit unserer Vision identifizieren kannst 
... du gerne persönliche Erfolge feierst. 

Dein Verantwortungsbereich

Bearbeitung und Buchung von Eingangsrechnungen 
Zuordnung und Prüfung des Zahlungsverkehrs 
Überwachung des Mahnwesens 
Vorbereitende Tätigkeiten für unsere Monats- und Jahresabschlüsse 
Aktives Mitwirken bei der Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Systemen 

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.


 

Ich bin Deine Ansprechpartnerin!

Sende mir Deine Bewerbung mit Lebenslauf gerne schriftliche oder Dein Bewerbungsvideo per E-Mail, kontaktiere mich über XING oder telefonisch. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.

judith 2019  

 


Judith Malachow

Telefon: 05204 / 922 78 - 19
E-Mail: durchstarten@runa-reisen.de
Social Media: XING

Telefonisch erreichbar:
Mo, Do: 09.00-12.00 Uhr