Gästemeinungen über uns

Gesamt: 96

Pflegehotel Ciudad****/ Benidorm

Erst einmal ein großes Lob an die runa Mannschaft. Sie haben alles bestens vorbereitet und unsere Wünsche umfassend erfüllt. Nur der Lifter war leider nicht aktiv, sondern passiv. Aber das hatten wir übersehen und Ihnen nicht richtig mitgeteilt.

Die Unterkunft und die Betreuung vor Ort waren für mich und meinen Mann wunderbar. Wir konnten uns immer auch gut auf deutsch durchschlagen. Alle waren herzlich und zuvorkommend. Ich hatte sogar täglich 1-2 Stunden, in denen ich mich einmal um mich selbst kümmern konnte. Das war wirklich Erholung. Auch für meinen Mann, der in dieser Zeit liebevoll betreut wurde.

Die Ausflüge waren sehr abwechslungsreich und es wurde an alles gedacht. Z.B. an ausreichend Stops mit behindertengerechten Toiletten.

Wir haben eine tolle und tatsächlich erholsame Woche verbracht. Frau Laumann hat nicht zu viel versprochen. Ganz im Gegenteil. Es war noch viel schöner, als wir uns vorgestellt hatten.

Vielen herzlichen Dank, dass wir diese Zeit erleben durften!!!

Ihre Gäste Irmgard und Walter W.

Transatlantik Queen Mary 2 - 10 Tage | ab Hamburg - USA

Hat mir sehr gut gefallen! Eine tolle Reise, die uns noch lange in Erinnerung bleibt!

Hotel Gran Playa de Palma**** | Mallorca - Spanien

Reise vom 14.03. bis 24.03.2018

...Wir haben uns sehr über obige Reise gefreut und waren mit dem gebuchten Hotel mehr als zufrieden. Es stimmte dort einfach alles, egal ob es um die Ausstattung des Zimmers, den Zimmerservice, den Service des Personals im Restaurant oder am Empfang ging. Nicht zu vergessen das überaus reichhaltige Morgen- und Abendbuffet sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Günter S.

Kurhotel Mar y Sol*** / Teneriffa

Es war in Ordnung. Aber das Sheraton gefiel uns besser.

Reethus Ferienhaus**** / Dagebüll

Wir hatten noch nie das Glück, auf so ein so perfekt auf Rollstuhlfahrer ausgerichtetes Ferienhäuschen zu treffen! Danke!

Ferienwohnung***** / Bad Tölz

Als Rollstuhlfahrer finde ich selten Unterkünfte vor, die nicht die ein oder andere echte Herausforderung beinhalten. Ohne, dass eine rollstuhlgerechte Ausstattung im Vordergrund steht, ist die Suite Wendelstein perfekt nutzbar, auch wenn man auf den Rollstuhl angewiesen ist. Eine echte Überraschung! Es war wirklich toll! Jederzeit gerne wieder!

Martin C.

Palmeras Playa**** | Mallorca

Hallo,
ich muß als erstes sagen, ich habe MS, bin Rollstuhlfahrerin und reise immer alleine.
Die Reise war toll! Das Hotel wirklich erstklassig und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe einen Pflegedienst organisiert, über Sally Luxmore und ihren "Angels" und war auch sehr zufrieden damit.
Es ist sinnvoll sich ein Pflegebett zu nehmen mit Galgen, falls notwendig, ein Bettgalgen allein ist einzeln und steht auf dem Fußboden und ist eine sehr instabile Angelegenheit. Zusätzlich habe ich mir einen E-Rolli und einen Duschrollstuhl geliehen, das Geld wird nach dem Urlaub, auf Antrag, von der Krankenkasse erstattet. Es ist aber sinnvoll vorher bei der KK nachzufragen.
Ich habe mich jedenfalls bestens erholt und danke Runa Reisen für den tollen Urlaub!

Kurgarten Hotel*** / Wolfach

Mein Mann und ich waren vom 07.05.2017 bis zum 21.05.2017 in Wolfach im Kurgarten-Hotel.Unser Zimmer Zimmer verfügte über keinen Balkon und über keinen Nachttischschrank oder Lichtschalter am Pflegebett. Ein ausgewiesener Parkplatz für Rollstuhlfahrer war auch nicht vorhanden.Soweit die Beanstandungen.
Positiv zu nennen ist das sehr freundliche Personal.Die Ausflugmöglichkeiten sind hervorragend.Insgesamt sind mein Mann und ich mit unserem Ferienaufenthalt inWolfach sehr zufrieden.Beim nächsten Besuch werden Wir ein anderes Zimmer im gleichen Hotel buchen und gerne wieder hier unseren Urlaub verbringen.

Schwiecheldthaus*** / Goslar

Meine Freundin (Rollstuhlfahrerin) und ich sind immer noch begeistert von Ihrem Service und unserem Urlaub in Schwiecheldthaus in Goslar. Nichts, aber auch Garnichts hätte schöner/besser sein können.

Eines steht fest, wir buchen unseren nächsten Urlaub garantiert über RUNA REISEN; vorausgesetzt der Gesundheitszustand meiner Freundin lässt es zu. Auch werden wir unbedingt wieder ins Schwiecheldthaus in Goslar wollen.

Dank aller, hatten wir einen Wunderbaren Urlaub
Herzlichst Ursula R. und Maria-Th. D.

Heidehotel Bad Bevensen*** | Lüneburger Heide - Deutschland

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne teilen wir Ihnen mit, daß wir mit der Reise vom 11.-18.März 2017
in das Gästehaus Bad Bevensen sehr zufrieden waren. Insbesondere für
Rollstuhlfahrer ist an Alles gedacht, das Hotel ist wirklich barrierefrei und auch die Außenanlagen und Spazierwege sowohl am Hotel wie auch im Ort Bad Bevensen sind ausgesprochen gut mit Rollstuhl zu befahren.

Auch Restaurant und Personal sind absolut in Ordnung. Wenn es sich ergibt, werden wir gerne wieder hinfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte und Bernhard A.
Gesamt: 96