Gästemeinungen über uns

Gesamt: 108

AIDAluna - Ostsee-Kurzreise 2 Tage

Sehr geehrte Fr. Wagner,

etwas verspätet möchten wir Ihnen unbedingt ein Feedback von unserem Urlaub geben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass alles perfekt organisiert gewesen war und die Transfers gut geklappt haben. Ein besonderes Lob gilt unserem Landausflug, beziehungsweise der Reiseleiterin, in Kopenhagen. Gitte Merrild hat ihre Aufgabe wunderbar gemacht und somit konnten wir einen stressfreien Ausflug genießen!

Herzliche Grüße
Silvia und Markus S.

Sonnenhotel**** / Bad Rappenau

Eine sehr schöne Unterkunft direkt am Kurpark. Wir würden jeder Zeit wieder hier Urlaub machen.

Rheinkreuzfahrt | Bonn - Rüdesheim - Bonn

Eine wundervolle Reise mit der MS Viola liegt hinter uns. Kabinen sind ausreichend groß, das Bad und die ebenerdige Dusche ist leicht anzufahren und die Betten mit allen Funktionen eines Pflegebettes. Das Essen war richtig gut und alle Ausflüge waren rollstuhltauglich. Am Abend bekam man aber auch viele Informationen, um die Orte alleine zu erkunden. Welche Straßen eignen sich am Besten (Asphalt und nicht so steil), welche Kirchen sind barrierefrei etc. Wir wurden richtig verwöhnt und die Herren vom Maltester Hilfsdienst haben gerne beim Rollstuhl schieben geholfen. Die Reise verdient alle Sterne die zu vergeben sind.

Ferienwohnung Elahuizen*** | Elahuizen - Niederlande

Liebes RUNA Team,

wir waren im Mai in der Ferienwohnung in Elahuizen und waren begeistert,
alles zu unserer Zufriedenheit. Rollstuhlgerecht Behindertengerecht vom feinsten. Der Service vom Hausmeister Benno sagenhaft.

Vielen Dank!

Hipotel Mediterraneo**** | Mallorca

Perfektes Hotel mit super Ausblick bis auf das Meer. Endlich einmal keine Rollizimmer, die nach hinten raus zum Parkplatz liegen. Hier bekommt man echt etwas geboten für sein Geld. Super hat uns auch die Nähe zum Amphibienrollstuhl am Strand gefallen. Wir kommen wieder. Auf jeden Fall.

Eure Begemeiers

Ponent Mar**** / Palma Nova

Traumhafte Lage, gutes Essen und in 10 Minuten am Badestrand für Rollstuhlfahrer. Dazu ein sehr barrierefreies Zimmer (wir hatten ein Apartment) und gute Verfügbarkeit von Hilfsmitteln. Sehr zu empfehlen!

Hotel Henryk**** | Swinemünde

Es war ein schönes Hotel. Die Zimmer waren sehr schön und modern. Man merkt, dass das Hotel gerade erst eröffnet hat. Einiges ist noch nicht ganz fertig.

Juwelen der Donau - 8 Tage | ab Passau - MS Primadonna

Wir waren letztes Jahr mit Runa auf der Donau. Es war ein traumhafter Urlaub, an den wir noch lange zurückdenken werden.

C+A Appartements*** | Polis - Zypern

... Der Urlaub war wunderschön und erholsam. Wenn Runa Reisen nicht gewesen wäre, hätten wir die Reise nicht machen können... Ich möchte mich bei Runa Reisen, bei Herrn Olias und dem ganzen Team bedanken und meine Begleiter bedanken sich auch.

Kr.; Ob.; Alm.

Golden Residence**** | Madeira

Vom 28.09. bis 15.10.2018 haben meine Frau und ich Madeira ein zweites mal besucht. Nachdem wir 2013 den westlichen Teil der Insel erforschen durften, war diesmal der östlichste Teil dran.

Als Rollifahrer haben wir uns sogar bis auf den Pico do Arieiro gewagt und die letzten 100m bis zum "Gipfel" in 1818m bei schönstem und klaren Wetter konnte ich mit meinen Armen bewältigen. Von dort ging es nach Santana wo wir uns die Caseas de Colmo besichtigen konnten. Weiter ging es nach Porto da Cruz und dann quer durch die bergigen Vulkanschluchten bis nach Machico fast am südöstlichen Ende der Insel. Dort flanierten wir entlang der felsigen Küste bis zum aufgeschütteten Sandstrand.

Von dort ging es zurück entlang des Airports bis nach Funchal. Hier schauten wir uns nach einer Seilbahnfahrt zum Monte die Korbschlittenfahrt nach Funchal selbst an. In der malerischen Innenstadt von Funchal beäugten wir die wunderbar gestalteten Häuschen und die engen Gassen mit ihren kleinen handwerklichen und künstlerisch gestalteten Betriebe.

Zum Glück haben wir unsere Exkursionen in der ersten Woche durchgeführt, Denn nach dem tollen Wetter begann es ab 09.10. etwas grau und windig und wir verbrachten die meiste Zeit in diesem gediegenen und schön gestaltenden Hotel mit seinen mannigfachen Angeboten (Freibad, Hallenbad, Leseraum, PC, Sportgeräte etc.).

Da die Lufthansa alle Flüge von und nach Madeira am 13.10.2018 wegen eines Sturms aus Sicherheitsgründen abgesagt hat, konnten wir bis zum 15.10. im Hotel bleiben. Diese zwei zusätzlichen Tage wurden von RUNA REISEN dann übernommen. Und insgesamt waren wir mit dem gesamten Aufenthalt im "Golden Residence" ausgesprochen zufrieden!

Die Mitarbeiter des Ambientes sind den Behinderten sehr hilfsbereit und zuvorkommend gewesen! Wir werden wohl nach dieser Erfahrung noch einmal Madeira aufsuchen!

Ursula&Dietrich B.
Gesamt: 108